Home
Heimkino
Anime
Star Wars
Ü-Eier
Plastiskope
Bücher
Amrum
Sonstiges
Autos
ebay-Auktionen
Email+Gästebuch


Autos

Unsere Autos


In 2005 wurde der Drang und der Bedarf nach einem eigenen fahrbaren Untersatz stärker und die Zeit des Radfahrens neigte sich dem Ende... Also haben wir mehrere Monate verglichen, probegefahren und gegeneinander abgewägt. Die endgültige Entscheidung war nicht leicht und schon gar nicht preiswert aber nach der Bestellung im Oktober 2005 konnten wir am 02.01.2006 unseren “feinen Schneck” endlich in Empfang nehmen!
Anbei ein Bild aufgenommen im Parkhaus unseres Händlers ein paar Tage vor der Auslieferung (mit jungfräulichen 4km auf dem Zähler!).

(Ein Klick auf das Bild zeigt alle Details zurAusstattung sowie weitere Bilder auf einer anderen Seite)

 




Kurze Zeit später kam dann noch für den Stadtverkehr etwas praktischeres dazu... bei halbem Verbrauch und halber Größe war der Smart Fortwo unsere Wahl. Ein guter, junger Gebrauchter war genau das richtige für uns... Der perfekte Zweitwagen!







[Home] [Heimkino] [Anime] [Star Wars] [Ü-Eier] [Plastiskope] [Bücher] [Amrum] [Sonstiges] [Autos] [ebay-Auktionen] [Email+Gästebuch]