Home
Heimkino
Anime
Star Wars
Ü-Eier
Plastiskope
Bücher
Amrum
Sonstiges
Autos
ebay-Auktionen
Email+Gästebuch
Bücher

Als Leseratte konnte ich dem Angebot der Süddeutschen Zeitung natürlich nicht widerstehen und habe mir die SZ Bibliothek abonniert (50 Bände der Weltliteratur). Auch das dazugehörige Regal habe ich mir nach längerem Überlegen angeschafft; so kommen die Bücher sehr gut zur Geltung.

Um meinen ständigen Bücherbedarf zu decken, bin ich Tauschticket sehr aktiv (siehe unten). Dort bietet man seine gelesenen Bücher an und tauscht sie gegen Buchtickets. Mit diesen kann man sich aus anderen virtuellen Regalen neue Bücher eintauschen. Das Ganze ist kostenlos, man zahlt nur das Porto für die Bücher, die man selbst verschickt.
Das gleiche gilt natürlich auch für Filme, CD’s und Computerspiele, die dort ebenfalls getauscht werden können.

Links meineBücherwand, in der auch meine Karl May-Bücher stehen; in einem Eckregal im Wohnzimmer finden sich noch weitere Bücher, ebenso im Schlafzimmer.

Rechts mein “virtuelles” Regal - das sind die Bücher, die ich momentan bei Buchticket anbiete...

[Home] [Heimkino] [Anime] [Star Wars] [Ü-Eier] [Plastiskope] [Bücher] [Amrum] [Sonstiges] [Autos] [ebay-Auktionen] [Email+Gästebuch]