Home
Heimkino
Anime
Star Wars
Ü-Eier
Plastiskope
Bücher
Amrum
Sonstiges
Autos
ebay-Auktionen
Email+Gästebuch
Star Wars

A long time ago in a galaxy far, far away...

Dieser Bereich ist ganz einer weiteren großen Leidenschaft, dem Sammeln von Star Wars Toys gewidmet.

Ich möchte hier (voller Stolz) einige Stücke aus meiner Sammlung zeigen.

Ich bin alles andere als ein wirklich professioneller Sammler, aber einige Sachen sind schon recht selten.

Auf den Bildern hier sind ein paar besonders große 12” Toys zu sehen, die teilweise nur in limitierter Auflage erschienen sind.

Interessierte können sich gleich mal bei den Links nach den aktuellen News umsehen!

Übersicht Bilder Links

[Home] [Heimkino] [Anime] [Star Wars] [Ü-Eier] [Plastiskope] [Bücher] [Amrum] [Sonstiges] [Autos] [ebay-Auktionen] [Email+Gästebuch]